Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="StarvinMarvin, post: 942055, member: 12803"] Moin, ich plane mir in Zukunft ne andere Anlage unter den OPC zu bauen, da bei mir irgendwas im ESD locker ist und es sich echt mies anhört. Die Frage, die ich mir nun stelle, ob ich mir dann ne FMS Anlage hole ab KAT (sollen seit 1 Monat in einer neuen Version produziert werden laut FMS) und habe dann ne ABE, oder bestelle ich mir aus England ne Anlage ab Lader in 3" und guter Qualität (Infos habe ich aus dem VXR Forum), aber ohne TÜV? Kosten: FMS ab Kat 650 + 100 Einbau = 750 Euro FMS ab Lader 650 + 650 (DP) + 100 Einbau = ca. 1400 Euro Piper ab Lader: ca. 1170 Einbau selbst machbar, da wirklich passgenau für den OPC die Piper Anlage kann auch ab Kat bestellt werden, aber TÜv gibt es dafür auch nicht. Ob sich das Risiko lohnt ne Anlage ohne TÜV zu kaufen, oder doch lieber nur die FMS ab Kat und damit legal? FMS ist halt so eine Sache, Sound gut und auch 3", aber schlechte Passung und auch nicht so hochwertig, aber dafür halt TÜV wenn nur ab Kat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne?
Oben