Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 902180, member: 10608"] Da kannst du mal GANZ GANZ sicher sein ... Ich habe nicht umsonst zig Stunden in vielen Tagen mit dem DBilas Team in deren Fertigung und Lager verbracht wegen einem brandaktuellem Thema !! :oops: Jawoll , Serie Z20LEx Ausgang V-Bandschelle beim Integralkrümmer und V-Band Adapterdownpipe bis zur Schnittstelle am Vorkat beim Einzelkrümmer mit seperatem Laderabgasgehäuse ! Abgasturbine ist möglich bis 55mm Durchmesser beim Integralkrümmer , beim seperatem Abgasgehäuse steht die komplette Garrett Palette zur Auswahl ! Diese Meinung kann ich leider nicht teilen , kannst dich ja mal als Mäuschen bei uns neben das Telefon setzen .. Interesse ist wohl da , aber OHNE legales Gutachten und TÜV-Eintragung ist das Gespräch in diesem Thema dann meist sofort erledigt , im europäischen Ausland machen wir genug solcher Umbauten und alle im Versand ! Ich sags mal so ... ich denke KEINER !! Auch das hilft nicht wirklich , siehe an unserem neusten Projektfahrzeug : [img]http://www.eds-motorsport.de/images/Lambo_Turbo_1.JPG[/img] [img]http://www.eds-motorsport.de/images/Lambo_Turbo_2.JPG[/img] Geht gleich wieder los , dann ist die Mittagspause drüben zuende , dann gehts wieder auf den Prüfstand , liegen bis jetzt bei knapp über 900PS da fehlt noch ein bisschen was bis es fertig ist !!! mfg ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
Oben