Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 901812, member: 13818"] Ja :lol: , aber wer weiß wie lange noch.... Wirst doch jetzt wohl nachziehen, oder??? Ja ich wollte ja auch mehr aber Stephan hat gesagt ich soll das lassen und beim Prüfstand wischen nach nem Motorplatzer wollte mir auch keiner helfen, also hab ichs dann gelassen.... Hab ja gesagt wir waren am Anfang bei 4500 schon bei 325 PS aber dann isser vom Gas. Ist schon gut so, besser als 2mal durchladen und dann sieht man nur noch Qualm!!!!!!!! Jo obenrum sind das 2 verschiedene Welten, wenn du die Gänge schön sortierst und kurz vor 7000 schaltest sind die Anschlüsse perfekt. Ich mach bei mir jetzt Stahlmänner rein und dann vielleicht noch so ein bis zwei Dinge, nicht das mich noch irgendwelche Astra G Cabrios überholen..... @STEPHAN: Ja der Ölrücklauf ist wirklich erste Sahne, dafür ging mein Ansaugschlauch viel einfacher drauf als bei dem Cabrio 8) (needer Smilie passt wohl besser :bäh: ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
Oben