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Neuaufbau kann beginnen... S.20
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[QUOTE="robert.schneller, post: 898154, member: 13818"] Hallo, Das der Lader und Krümmer so rostig von außen aussieht kommt daher das beides so oft von mir angefasst wurde beim Einbau (hab ja 3mal anlauf genommen und musste 2mal wieder zurückbauen, weil irgendwas gefehlt hat oder nicht so gepasst hat wie ich wollte) und durch den Schweiß der an der Haut ist (Salzhaltig) sieht die Oberfläche nun so rostig aus. Ich finde es optisch auch nicht ansprechend, mit diesem rostigen Krümmer.... Mein originaler Krümmer sah auch nicht so aus aber zum schluss hat man durch das viele rein und raus gesehen das der an par stellen auch so hellrot wurde. Ich hoffe das sich die Oberfläche noch ein wenig verändert wenn mal richtig hitze drauf gegeben wird. Habe den Lader am Samstag das erstemal in Betrieb genommen und habe jetzt ca 3-400 km damit runter. Laut meinem Kenntnisstand kann der Garrett maximal 950 °C (aber nicht auf dauer). Werde ja beim Stephan abstimmen lassen und der hat sehr viel Erfahrung mit den Garrettladern so das ich keine Befürchtung vor einem Schaden habe. Und auf den Tag der Abstimmung bin ich auch schon gespannt wie ein flitzebogen, was das ganze nun gebracht hat und wie es sich fährt. Zu der Klimaleitung die hab ich mit Isoband umwickelt, weil mein alter Ansaugschlauch an der Stelle gescheuert hat und die Klimaanlage bei mir eh mit "Sie" angeredet werden muss (neuer Kompressor und neue Leitungen seit August drin und der Kompressor ist schon wieder undicht). Habe zuhause noch ein bisschen Isoliermaterial und werde noch ein par Schläuche vorsichtshalber damit umwickeln, sowie die Downpipe auch nochmal. Achja, danke das du den Umbau als gut befindest das hört man gern. [/QUOTE]
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