Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 893035, member: 13818"] Moin, gibt mal wieder was neues zu berichten. Nachdem ich letzte Woche bei allen möglichen Schweißer-Heinis war und die mir alle meinen Ansaugweg für den Turbo nicht Schweißen wollten, hab ich mir heute gedacht, selbst ist der Mann. UND ALLE DIE GESAGT HABEN "das geht nicht" habe ich Lügen gestraft, denn es geht doch!!!!! Werd die Woche noch ein par Bilder beisteuern damit man mal sehen kann wie eng alles ist und wie mein Ansaugweg geworden ist, nach dem Motto "form follows function".... Ich muss zwar zugeben das es nicht schön aussieht aber es passt und dicht ist es auch geworden. Jetzt hab ich noch das Problem das ich mit dem Schlauch für den Ansaug so nah am Krümmer vorbeigehe das der Schlauch bestimmt schmort. Es gibt doch diese hitzefesten Schläuche aber wo bekomme ich die her??? Kann mir da jemand helfen ich benötige so einen Schlauch unbedingt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
Oben