Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 890854, member: 13818"] Hallo, ich bin gerade aus der Garage zurück und muss sagen das ich nicht fertig geworden bin!!!! Schade aber die Anpassungsarbeiten allein für die Luftführung zum Lader ist wegen dem Klimakompressor so Zeitraubend das ich mein Ziel von gestern viel zu optimistisch angegeben habe. Ich kann nur jedem vom Umbau mit diesen Komponenten wie ich sie habe abraten, es sei denn man verzichtet auf die Klimaanlage!!!!!!!!! Ich habe heute ein haufen Alurohr in "Scheiben" geschnitten um so den benötigten engen Radius hinzubekommen und dann meinte mein Schweißer das das ganz schwierig zu schweißen wird, weil der Bogen so nah am Verdichtergehäuse vorbeigeht... Aber mal sehen der macht das schon das es passt. Desweiteren ist der Bau der Downpipe auch sehr sehr langwierig aber dazu später mehr. @DD:ja ich kann dich verstehen und ich bereue es inzwischen das ich mir das Leben so schwer mache denn mit den Teilen bei dir wäre ich unwesentlich teurer weggekommen aber dafür eben Plug&Play. @ c@p: Hallo, Steffen schön mal wieder was von dir zu lesen, wie gehts? Vielleicht hilft dir mein Thread hier um deine Entscheidung für so einen Umbau zu erleichtern und wo du deine Teile holst.... PS: was aber das schöne bei diesem Umbau ist das man viel selber am Auto bastelt (was ja das schöne beim tunen ist). Achja zum Schluss weiß jemand wo ich einen V-Band Flansch herbekomme der so groß wie die am K04 Lader sind??? Ich habe einen bei Turbozentrum gekauft der ist im Außendurchmesser aber kleiner und somit wird die Verbindung nicht fest. Kann man direkt bei Opel solche Teile kaufen???? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
Oben