Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 877224, member: 13818"] Leute ihr schweift doch schon wieder ab, oder heist der Threadtitel:"bekomme ich nen Garretlader eingetragen oder nicht???" @Emerald:dem ist nichts hinzuzufügen!!! Ich habe auch nicht vor diesen Umbau eintragen zu lassen!!!!Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen auf die sagen, das das ganze nicht legal ist usw....Aber wenn wir ehrlich sind, dann fährt doch fast das ganze Forum hier nicht legal rum (zumindest diejenigen die ü 300PS haben).Und außerdem geht es doch hier um Tuning und um sich mit "gleichgesinnten" zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen oder bin ich hier in einem TÜV-Forum gelandet??? Also meine bisherigen Erkenntnisse aus dem Thread: -Pleule müssen getauscht werden -Spritpumpe muss größer dimensioniert werden -größere Düsen (glaube ich aber noch nicht so richtig). Ich bin jetzt von der Lösung mit dem Adapter von 5Lochanschluss auf V-Band weggekommen, da der Platz nicht reicht, wie Stephan Klasen das schon zu mir gesagt hat. Ich strebe nun folgende Lösung an: im Prinzip den Umbausatz von Vmax mit dem Katersatzrohr für GT-Lader aber mit DBilaskrümmer und nicht so einen umgeschweißten Serienkrümmer. Fragen: -wird eine Öldrossel benötigt oder nicht??? -muss ein BOV verbaut werden, da der GT-Lader kein ULV hat, oder gibt es eine alternative???? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuaufbau kann beginnen... S.20
Oben