Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Neuaufbau C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 960560, member: 12124"] Naja bei Motorenbauern is es wie überall die können die zwar für alle Marken was bauen, aber besser ist es man geht zu einem Spezialist der auch die Tücken des Motors kennt. Ich hab noch selten welche gesehen, die dir alle möglichen Marken zusammen bauen und dort jede Macke wissen. Wenn der noch selten nen c20xe aufgebaut hat, kann ich auch verstehen, dass der das nicht wusste, nur erwarte ich dann das er sich informiert und mir das am nächsten Tag erzählen kann. Aber oft is ja diese Null Bock Manie an der Tagesordnung. Ich kann dir nur empfehlen bei einem von den üblichen Verdächtigen zu gehen, du sparst dir im Endeffekt ne menge Geld und Ärger. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Neuaufbau C20XE
Oben