Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="makro, post: 1072547, member: 14607"] Grundsätzlich seh ich das wie du, beim örtlichen Händler kaufen, das wird dir dann wirklich auch subjektive Vorteile bringen, die reagieren ganz anders auf dich, du wirst hier und da wenn nötig sofort einen Leihwagen bekommen, die sind halt ganz anders zu dir eingestellt, als wenn man ab und an mal zum Service kommt und bei Problemen vielleicht vertröstet wird - wie auch immer. Zu den Autos: Also Insignia würde ich wenn als Jahreswagen nehmen, da kommst locker unter die 25k. Manche haben halt Probleme im Innenraum mit Klappern etc, grundsätzlich find ich den Innenraum vom Insignia schöner als vom Seat, wenn Seat schon so gut Audi kopieren darf, warum machen die das nicht auch im Innenraum ^^ DSG hin oder her, im Insignia könntest den Allrad mit Automatik nehmen im 2l und da dann Software drauf und passend abgestimmt hast da keine Traktionsprobleme mehr. Ob man das DSG so oft nutzt sei halt mal dahingestellt. Welcher Motor besser ist, das würde mich mal interessieren, sind ja beides Direkteinspritzer, der Insignia Motor hat wahrscheinlich mehr Tuningpotential. Nochmal wegem dem J OPC, da es im anderen Thread ja schon im Raum stand, das wird schon ein gutes Konzept werden. Allein das Fahrwerk ist schon weltbewegend mit der neuen Vorderachskonstruktion sowie dem Wattgestänge der HA, dazu der gute Direkteinspritzer Motor und eine Differentialsperre und wenn da im Corsa OPC NBE schon eine Drexler drin sein wird, dann doch erst recht im J OPC. Nachteil daran ist halt, der J OPC wird wohl erst in einem Jahr verfügbar sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen
Oben