Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rehbraun, post: 845418, member: 10205"] Wie Nexilis schon sagte sollte da "eigentlich" nichts passieren, aber vorsicht und ein gutes Ohr ist bei angeschlagenen Teilen immer sehr ratsam ;) Meiner hat 91.000km gehalten Serie, danach LEH Lader etc. p.p Was ich sagen wollte ist eigentlich, dass sich ein defekter Lader wenn er sozusagen einfach am Ende ist selbst als Person die Hörgeräte tragen und zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt keins tragen und mit dem Auto mitfahren deutlich zu hören (Als würde wenn man Gas gibt direckt neben Dir ein Privatjet starten) Und noch was, ich fuhr selbst damals noch ca 550-600km mit dem übel klingenden platten Lader durch die gegend, und dabei ist mir ominöser weiße die Ölrückführleitung defekt gegangen :roll: Wollte damit nur sagen, ein geschultes Ohr hilft Dir vor weiteren unkosten ;-) P.s Ein Wastegatesitzring dürfte meiner meinung nach bei unseren orig. Gusskrümmern nicht mehr reparabel sein, und wenn dann lohnt es sich nicht weil solch ein Krümmer (Neu) sicherlich ungefähr genau so teuer ist! Dein Lader wird sicherlich bei dieser Laufleistung auch fertig sein, also am besser gleich kompletto nen neuen Lader (Wenns an dem liegen sollte, was ich von ausgeh) 8) P.p.s Welchen Lader Du dann kaufst bleibt Dir überlassen, ein LEH Lader ist im grundegenommen nichts anderes als ein Serienlader bloß dass er ich glaub die Verdichterseite wars etwas größer ist und somit die Drücke/Leistung besser halten kann... MfG Rehbraun [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen
Oben