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[QUOTE="Ötti, post: 844979, member: 8809"] Danke Nexilis, das ist in der Tat noch der erste Lader. Wie gesagt, auf den Autobahnen ist es ja heute fast nicht mehr drinn mal alles Segel zu setzen. Irgendeine Pfeife zieht immer links raus und zuckelt dann mit 110 vor einem her. Dann immer drauftreten und wieder bremsen ist mir mittlerweile zu blöd geworden. Da schwimme ich lieber einfach mit. Wenns dann aber mal frei ist muss er schon laufen. Soll heissen, geschunden hab ich den Motor eigentlich nicht. Bezüglich dem LEH Lader hätte ich noch ein paar Fragen. In den anderen Threads zum Thema Laderwechsel wird meist auf Mehrleistung abgezielt. Das ist es aber gerade nicht was ich will. Mir ist es wichtig einen standfesten unter Serienbedingungen arbeitenden Lader zu haben. Macht da der LEH Lader sinn? So wie ich es aus den anderen Themen herausgelesen habe muß ja eigentlich nichts geändert werden (bei Serienleistung). Passen alle Anschlüsse soweit (Ansaugluft, Krümmeranschluss, Vorkat)? Was bringt es überhaupt den Vorkat gegen ein Ersatzrohr zu tauschen? Was passiert bei der AU? Wie gesagt, bei Serienleistung? Ich will einfach vermeiden einem Motor mit über 100 000km eine Mehrleistung abzufordern (na ja, ich denke ein paar PS mehr ist ok, oder auch ein etwas anderen Drehmomentverlauf). Was bring da der LEH-Lader? Fragen über Fragen.... Wenn ein Tausch ansteht, muss ich das eh machen lassen. Ich will dann nur (auch beim FOH) entsprechend genaue Anweisungen geben können. Gruß und danke Otti [/QUOTE]
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