Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ötti, post: 844979, member: 8809"] Danke Nexilis, das ist in der Tat noch der erste Lader. Wie gesagt, auf den Autobahnen ist es ja heute fast nicht mehr drinn mal alles Segel zu setzen. Irgendeine Pfeife zieht immer links raus und zuckelt dann mit 110 vor einem her. Dann immer drauftreten und wieder bremsen ist mir mittlerweile zu blöd geworden. Da schwimme ich lieber einfach mit. Wenns dann aber mal frei ist muss er schon laufen. Soll heissen, geschunden hab ich den Motor eigentlich nicht. Bezüglich dem LEH Lader hätte ich noch ein paar Fragen. In den anderen Threads zum Thema Laderwechsel wird meist auf Mehrleistung abgezielt. Das ist es aber gerade nicht was ich will. Mir ist es wichtig einen standfesten unter Serienbedingungen arbeitenden Lader zu haben. Macht da der LEH Lader sinn? So wie ich es aus den anderen Themen herausgelesen habe muß ja eigentlich nichts geändert werden (bei Serienleistung). Passen alle Anschlüsse soweit (Ansaugluft, Krümmeranschluss, Vorkat)? Was bringt es überhaupt den Vorkat gegen ein Ersatzrohr zu tauschen? Was passiert bei der AU? Wie gesagt, bei Serienleistung? Ich will einfach vermeiden einem Motor mit über 100 000km eine Mehrleistung abzufordern (na ja, ich denke ein paar PS mehr ist ok, oder auch ein etwas anderen Drehmomentverlauf). Was bring da der LEH-Lader? Fragen über Fragen.... Wenn ein Tausch ansteht, muss ich das eh machen lassen. Ich will dann nur (auch beim FOH) entsprechend genaue Anweisungen geben können. Gruß und danke Otti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen
Oben