Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neid von VW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chrizz, post: 1085617, member: 14442"] Naja auch wenns VW schafen würde,denke nicht das sie 76Jahre die Nr1 sein werden. GM würde mehr Autos verkaufen wenn sie mehr auf die Opel Modelle setzen würden.In Brasilien ist momentan die Chevrolet Palette ziemlich mau,wenn ich an die späten 90er Jahre denke wo man Ascona C und Kadett E/Vectra A etc als Chevrolet verkauft hat,da hatten sie weit über 23% Marktanteil. VW ist momentan stark weil halt die anderen viel verschenkt haben,und Toyota halt durch das Erdbeben stark leidet. Hyundai hat Interesse an Opel,damit VW nie die Nr1 wird.Hab ich vor kurzem gelesen in der Autoblöd. Hyundai ist die Marke die am meisten gewachsen ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neid von VW
Oben