Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nasser Fußraum im Cali16V......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 803681, member: 11954"] Auf Calibra-Team hatte wir grad nen Fall, wo das Wasser an der Manchette für das Schaltgestänge vom Motorraum aus eindrang. Die Abflussschläuche vom Schiebedach gehen übrigens durch die Dachholme und führen dann hinten die C-Säule und vorne die A-Säule entlang. Von dort könnte bei porösen Schläuchen auch Wasser in den Fußraum gelangen. Dass die Türdichtung nicht richtig abdichtet kommt auch ab und zu vor. Gebläsekasten, Abfluss im Motorraum und Wärmetauscher wurde ja schon erwähnt. Es gibt auch den ganz beschissenen Fall, dass die Spritzwand durchgerostet ist. Hab ich schon mehrmals gesehen. Wenn die Windschutzscheibe oft an einer Stelle beschlagen ist, könnte das auf eine nicht ordnungsgemäß eingeklebte Scheibe hindeuten. Das war bei meinem alten Cali das Problem. Da war dann in dem Bereich auch der Scheibenrahmen komplett verrostet. Letzte Möglichkeit, die mir einfällt sind die Abflussstopfen im Unterboden. Oft dichten die nicht richtig ab, weil durch vorheriges Aufsetzen der Unterboden etwas verformt ist. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nasser Fußraum im Cali16V......
Oben