Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nano-Klarlack??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 681762, member: 9728"] Hi, der auch gennante Kermaiklack ist einerseits ne tolle Sache, hat aber auch seine Macken. Mal schnell nen ganzes Auto lackieren wird nicht gehen, da in der kurzen Trocknungszeit der Lack auch noch geschliffen werden muss ( bei Staubpickeln, läufer usw.) Also ist das zu aufwendig und es muss in mehreren Schritten lackiert werden! Es ist auch nicht so leicht wenn dann dochmal ne Beule drin ist das wieder bei zu lackieren. Der Klarlack wird so hart da braucht man schon nen anderes oder gröberes Schleifpapier sonst bekommst du den nicht runter! Aber zwischen Keramikklarlack, wie er bei Mercedes verwendet wird, und dem Nanolack gibt es bin ich der Meinung unterschiede!! mfg TO [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nano-Klarlack??
Oben