Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Nankang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 817483, member: 11954"] Das Thema würde ich gern nochmal aufgreifen. Ich schaue mich ja derzeit schonmal nach Reifen für meinen Cali um. Bisher hatte ich die Toyo T1-R ins Auge gefasst. Aber so´n Nankang NS2 kostet ja gleich mal locker 50 Euro weniger in 225/35 ZR18. Aber wie empfehlenswert sind die denn nun? Auch für Links, wo man offizielle Tests nachlesen kann, wäre ich dankbar. Bisher hab ich nur solche Bewertungen von Privatkunden gefunden. Aber watt interssiert mich das, wenn Oma Schröder mit ihren 155ern auf´m Fiesta rundum zufrieden ist? Also die Reifen sollen auf ne 8,5x18" Felge (rundum) auf nen Calibra Turbo 4x4 mit knapp 300 PS. Bei Nässe fahr ich eh gesitteter und der absolute Heizer bin ich auch nicht. Ich hab auch nicht vor, damit ne Viertelmeile zu fahren. Aber der Reifen sollte trotzdem was aushalten und ne Weile halten. Fahren werd ich ca. 10000-15000km pro Saison. Sonst noch irgendwelche Angaben, die wichtig wären? Mmmmhhh! Fahrwerk und sonstige Verschleißteile an den Achsen sind alle (!) neu und der Sturz an der Hinterachse ist dank Gema korrigiert. Fahrwerk is´n KW Variante 2. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Nankang
Oben