Nagelneuer Antennensockel (nur Radio)

Diskutiere Nagelneuer Antennensockel (nur Radio) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen Antennensockel (nur Radio, kein GPS). Leider ist keine Dichtung dabei, nur der kleine O-Ring von der...
D

DonTango

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe einen nagelneuen Antennensockel (nur Radio, kein GPS). Leider ist keine Dichtung dabei, nur der kleine O-Ring von der Verschraubung.

Neupreis ca. 55€ für 30€ inklusive Versand.

Gruß
DonTango

Thema:

Nagelneuer Antennensockel (nur Radio)

Nagelneuer Antennensockel (nur Radio) - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Dichtungen Zündverteiler c20let/C20xe: habe in meiner garage noch 2 nagelneue o-ring dichtungen für den zündverteiler gefunden, die ich mal bei mir verbauen wollte. sind nicht porös...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Biete Flansche für 044er und andere: Hallo zusammen, Habe noch ein paar Flansche übrig um zB. Tanks für eine innenliegende Bosch 044er selbst zu bauen. Flansche für eine oder für...
Oben