Nagelneuer Anlasser! 40 Euro inkl. Versand!

Diskutiere Nagelneuer Anlasser! 40 Euro inkl. Versand! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich habe einen nagelneuen Anlasser aus meiner Calibrasammlung zu verkaufen! Dieser paßt bei beim C20LET, C20XE und C20NE Motoren. Der...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen nagelneuen Anlasser aus meiner Calibrasammlung zu verkaufen!

Dieser paßt bei beim C20LET, C20XE und C20NE Motoren.

Der Preis von 40 Euro beinhaltet einen versicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Falls also jemand auf einer Insel wohnt, dann bitte vorher anfragen wink.gif

Gruß,
Christian

E-Mail: callimatrix at web.de

Thema:

Nagelneuer Anlasser! 40 Euro inkl. Versand!

Nagelneuer Anlasser! 40 Euro inkl. Versand! - Ähnliche Themen

Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Anlasser NEU / Gasdruckstoßdämpfer NEU: Hallo! Ich habe noch einen nagelneuen Anlasser aus meiner Calibrazeit und verkaufe diesen nun. Passend für z.B. C20LET, C20XE und C20NE...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Oben