Nagelneue Rohkarosse Astra G Caravan

Diskutiere Nagelneue Rohkarosse Astra G Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete obengenannte Karosse, die zwar lackiert (magmarot) aber noch nie zusammengebaut war. Karosse hat eine Fahrgestellnummer, aber leider keinen...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Biete obengenannte Karosse, die zwar lackiert (magmarot) aber noch nie zusammengebaut war. Karosse hat eine Fahrgestellnummer, aber leider keinen Brief, den man aber per unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA beantragen kann.
Verkauft wird nur die Karosse ohne anbauteile wie Türen, ect.
Ideal für kaltverformte OPC Caravanen wieder auferstehen zu lassen.
Neupreis laut Opel: 11600 Euronen

Was ist Sie euch wert? Macht mir ein Angebot...

Standort 85301 Schweitenkirchen
Mfg Martin

Thema:

Nagelneue Rohkarosse Astra G Caravan

Nagelneue Rohkarosse Astra G Caravan - Ähnliche Themen

Astra G Caravan Rohkarosse NEU!!!!!!!!!: Biete werksneue Rohkarosse Astra G Caravan fünftürig. Sie wurde noch nie zusammengebaut, nur in Magmarot lackiert. Ideal für Unfall OPC´s zum...
Nagelneue Astra G Caravan Rohkarosse: Werksmässig in Y547 Magmarot lackiert. Türen und Hauben sowie Kotflügel bereits verkauft. Ideal für Unfall OPC´s, PickUp Umbauten oder Anhänger zu...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Astra G Caravan mit C20XE: Biete einen Astra G Caravan mit einem C20XE Motor an ! Kurzbeschreibung wäre: Motor C20XE mit euro 2 2.5er Motronic Motor ist Serie ! Bremsen sind...
Oben