Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nachträglich Stahlpleuel und KBK einbauen - sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 870631, member: 10588"] Ne ne. Auf so "Schätz-Schießbuden-Anzeigen" will ich mich erst gar nicht einlassen. Gerade weil es sich ja um Thermoelemente handelt und ich bisher noch KEINE Aussage gehört habe, in wie fern die Vergleichsstellentempertur auf das Messergebnis einen Einfluss hat, werde ich die Anzeige genau unter die Lupe nehmen. Also: -WO ist die Vergleichsstelle -Wird dir Vergleichsstellentemperatur über ein (zB) PT100 aufgenommen -Ist in dem angezeigten Wert die Vergleichstellentemp berücksichtigt. Und wenn das Pfusch ist, oder die Abweichungen zu groß sind, dann hau ich dem die Anzeigen wieder um die Ohren. Und in dem Labor, wo ich die Anzeigen prüfe, kann ich eigentlich mit gutem Gewissen sagen, dass dort SEHR genau gemessen wird. Eigentlich haben ja Greddy Produkte schon einen guten Ruf, aber seit dem wir den Mazda mit dem Profec B Spec 2 abstimmen gibts doch eher Probleme anstatt Lösungen. Das Ding ist einfach nicht schön einzustellen :( Ach ja, zum Thema analog/digital: Bei dem Punkt Ablesefehler - bedingt durch den Blickwinkel- gebe ich dir zu 100% recht. Jedoch versuche ich die Anzeige bei mir in der A-Säule zu verbauen und somit einen möglichst senkrechten Blickwinkel zu gewährleisten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nachträglich Stahlpleuel und KBK einbauen - sinnvoll?
Oben