Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nachträglich Stahlpleuel und KBK einbauen - sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 870589, member: 10511"] Das kann man so nicht beantworten. Zuerst musst du dir im Klaren sein, welche Leistung du anstrebst. Und je nachdem müssen diverse Bauteile ersetzt bzw. ergänzt werden. Wenns irgendwie von der Leistung her noch vertretbar ist, bleib bei originalen Bauteilen. Der ganze Tuning-Kram ist nur ein Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Lebenszeit des Motors und deshalb bis Weilen für einen Alltagswagen nicht besonders zu empfehlen. Da spreche ich vor allem geschmiedete Kolben an :wink: Was hast du dir an Leistung letztendlich vorgestellt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nachträglich Stahlpleuel und KBK einbauen - sinnvoll?
Oben