Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
nach umbau von x18xe auf c20ne keine mkl im astra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="paco57, post: 852728, member: 11347"] jungs ich brauch mal eure hilfe. hab mir ein astra bj94 x18xe mit motorschaden geholt,weil ich noch ein c20ne aus einem 93er cali liegen hatte habe ich den motor darein gebaut.alles angeschlossen.jetzt habe ich ein kleines elektrik problem,hab keine mkl,und der motor springt nicht an.bekomme kein zündfunke.hab im beifahrer fussraum die kabeln 1zu1 übernommen,muss die zusammenlöten weil die stecker anders waren.masse ist angeschlossen am motor.wo dran könnte das noch liegen,einer vieleicht ein tipp?? steurgerät kann nicht defekt sein,weil ich 2 liegen habe die 100% funktionieren. hat der astra eine wegfahrsperre und könnte das damit etwas zu tun haben? für paar tipps wäre ich dankbar [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
nach umbau von x18xe auf c20ne keine mkl im astra
Oben