Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stinger, post: 916417, member: 12560"] Es is zum verzweifeln! Habe die Walbro GS340 Innentankpumpe in meinen Astra verbaut... Grund, ich hatte abfallenden Benzindruck... Nach dem Einbau startete ich den Wagen und ein lautes heulen kam von der Pumpe 8zu hören wärend er läuft... Kurz mit dem Geräusch gefahren, ab 3000 U/min bei ordentlich gas keine Leistung mehr (als ob ich bremse) und Fehlzündungen. Pumpe wieder raus und testen... Hab die Pumpe zum Auslass kurz abgedrückt und da kam das Geräusch, also irgendwas verstoppt war die Folgerung... Also hin aufe Bühne und Filter und so Tauschen... Karre gehr unterwegs aus, lässt nur noch kurz starten und geht dann wieder aus. Fahren geht nich mehr... Filter getauscht... Geprüft ob Sprit vorne ankommt... ( reichlich ) Zulaufleitung durchgeblasen... Summendes Geräusch is wech nur geht die Karre nach zehn Sekunden von selbst aus.... Was is nu los????? Weiß jemand guten Rat??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nach Spritpumpenwechsel läuft er nicht mehr...
Oben