Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nach Motorumbau Fehlercode 66!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Christoph, post: 659777, member: 9119"] Haben in einen Vectra 2,0 GT Bj. 91 einen C20XE Motor eingebaut. Motor sprang auch gleich nach dem Starten super an, nur lief er sehr unrund und nach ganz schlecht Gas an. Mach musste den Motor halt durch Gas geben bei laune halten, sonst wär er gleich wieder ausgegangen. Beim Fehlercode auslesen, kam folgendes raus: FC 66 - Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch! Was kann das sein? 2. Problem: Nach mehrmaligen Starten des Motors, sagte der Anlasser kein Ton mehr. Beim Zündschlüssel umdrehen, brechen die Kontrollampen zusammen. Batterie ist neu! Kann es sein das der Anlasser jetzt defekt ist? Komisch ist auch das, wenn ich die Zündung einschalte ,das ab und zu nur die Hälfte an Kontrolllampen brennt. Mal leuchtet alles schwach und mal wieder alles hell, aber wenn es hell leuchtet ist gehen auch alle Kontrolllampen bei Zündung an. Habt ihr sowas schon mal gehabt? Wozu ist eigentlich der einpolige Stecker mit grünem Kabel, der lose neben der Batterie liegt und dort vom Fahrzeugkabelbaum kommt? Kann es sein das es für Drehzahl ist? Hatte bei meinem damals nicht so ein Stecker, bei mir lag der gleich bei den 3 Steckern im Innenraum. Hängt bestimmt vom Bj ab. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nach Motorumbau Fehlercode 66!
Oben