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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nach Kopfdichtungswechsel nicht wirklich Leistung
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[QUOTE="Evil Kadett, post: 1145341, member: 13261"] Ja nur sieht man auf dem Bild nicht die 2 Nuten für den Nockenwellenstift einmal für IN und einmal für EX weil da ja die Scheibe vor sitzt...Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum man nur das Auslassrad auf Einlass stellen kann und das Einlassrad nicht auf Auslass aber vieleicht kann das ja nebenbei einer beantworten... Fakt ist aber wenn das Rad mit den 2 Nuten gehöhrt Auslass seitig mit dem Stift der Nockenwelle auf EX und Markierung Exhaust auf 12 Uhr genauso Einlassmarkierung auf 12 Uhr...Kurbelwelle 1 Zyl. auf OT (Markierung 6 Uhr) Sieht dann so aus mit den Nuten [url]http://www.dbilas-shop.com/images/product_images/popup_images/6322_0.JPG[/url] [/QUOTE]
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