Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Nach Einbau der XE-Nockenwelle,Motor läuft auf 3 Zylindern!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo_Uwe, post: 624138, member: 9177"] ist egal ab einmal gedreht oder zweimal gedreht- ist immer die gleiche stellung da das NW-rad rund ist. wenn man den ZR um einen zahn versetzt dann stimmen die Makierungen überhaupt nicht mehr überein-soetws sieht man sehr deutlich. -außerdem merkt man einen wiederstand beim durchdrehen mit dem Schlüssel(ventiel berührt kolben-muss man ja machen beim spannen) Also ich weiß wirklich nicht warum da die ventiele krumm sein sollten auser es wurde wirklich richtiger Mist gebaut:!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Nach Einbau der XE-Nockenwelle,Motor läuft auf 3 Zylindern!!
Oben