Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
nach 3 oder 4 mal vollgas,nur noch 0,9 bar und davor 1,3!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mikiii, post: 719073, member: 11066"] also es ist momentan so: früher hab ich im 3 gang bei ca 100km/h(bei vollgas) ca. 1,2 - 1,3 bar OB gehabt und und cA 1 bar konstant...jetzt geht er hoch bis ca. 0.8-0.9 bar und bleibt so.... es ist nicht so das gar keinen ob mehr hab....5 gang bei ca. 100 km/h geht der ladedruck schon auf über ein bar...aber im vergleich zu früher sind es trotzdem 0.2-0.4 bar (je nach gang und geschwindigkeit) weniger!! und ich merk auch selber dass das auto einfach nicht mehr so zieht wie früher!! stottern oder unruhig laufen tut er nicht...es kommt manchmal während der fahrt, so ein summen bzw. pfeifen aus dem motorraum..aber ich kann leider nicht feststellen ob es von lima oder vom turbo kommt...wobei ich die lima vor ca. 2 monaten neu gegben hab...wie gesagt..es ist echt sch...e!!....ich weiß nicht wo ich anfangen soll....schläuche hab ich alle kontroliert...so gut es ging.....und wegen dem geräuscht: vielleicht ist der riemen nicht richtig drauf und es kommt davon...also es ist wirklich zum verrückt werden!! ich werde mal alle schläuche tauschen....das ist die günstigste variante...alle unterdruck und ladeluft schläuche..und wenn das nicht ist...naja dann kann es wirklich nur der turbo sein...!! hab jetzt an der wastegate gedreht um annähernd 1 bar zu fahren...und das auto geht um einiges schlechter als davor(und damals war die wastegate auf "normal" eingestellt!! bitte leute..was soll ich tun?? hat jemand vielleicht noch gute schläuche liegen...llk wäre mich wichtiger..unterdruck schläuche hab ich eh schon!! am besten die komplette verohrung! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
nach 3 oder 4 mal vollgas,nur noch 0,9 bar und davor 1,3!?
Oben