Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mysteriöses LMM sterben..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1160796"] bin echt am überlegen den zu entfernen denn er fährt recht human normal .... außer lambda 0,9 im standgas :D aber nein scherz bei seite , habe den lmm mehrfach demontiert und wieder montiert und auch alle werte mit dem multimeter und opcom überprüft und sie schienen in ordnung zu sein ! wenn es natürlich spannungsspitzen auf drehzahl geben kann (was ich nicht überprüft habe) müsste doch aber vom stg eine fehlermeldung erscheinen oder lmm spannung zu hoch ?? bei mir ist nur unbekannter fehler p0100 (2) hinterlegt ! ich werde erstmal versuchen den lmm umzutauschen aber n mulmiges gefühl habe ich schon dabei :( geht ja doch ins geld auf dauer :D EDIT: habe mir den lmm angesehen und es ist nicht ein staubkorn oder ölhauch drann! werde morgen mal mit dem bosch kd telefonieren hoffe die können zu dem fehler was sagen was ne höllenarbeit die nummer zu bekommen !! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mysteriöses LMM sterben..
Oben