Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Muß mal was loswerden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HalleZwei, post: 1063993, member: 12461"] Um mich zu dem Thema zu äußern. Die unteren Halter sind an einer kleinen Ecke eingerissen und Kunststoffgeschweißt worden. Die Ecke sieht man nicht etc. Zum Thema "wie beschrieben?" Wo ist eigentlich die Leichtweitenregulierung bei deinen Scheinwerfern geblieben? Das die Scheinwerfer nicht neu sind, war doch klar. Deswegen auch die Bilder. Von den Steinschlägen her etc. sind die scheinwerfer definitv in einem sehr guten Zustand. Den unteren Halter sehe ich wirklich nicht als Mägenl. Das hält besser als original (Ihr kennt die Halterungen -.-) Stell doch bitte mal Bilder von den SCHROTT-Scheinwerfern Online. Hier sind 2 [url]http://imageshack.us/photo/my-images/199/imag0072qf.jpg/[/url] [url]http://imageshack.us/photo/my-images/862/imag0073n.jpg/[/url] Ganz klar zu erkennen....totale Schrottscheinwerfer Edit: Und nochmal zum Thema "User die Bekannt sind" Ich bitte mal die 20 User ,mit denen ich in den letzten 2 Monaten hier Geschäfte gemacht habe, sich zu äußern :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Muß mal was loswerden
Oben