Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Muß mal was loswerden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 1063990, member: 12734"] Weisst du noch vor knapp nem Jahr den einen Cali Turbo 23er HBZ den du anfangs nicht abschicken wolltest weil das Gebot zu niedrig war? (den Rest will ich jetzt garnicht erst analysieren)! Sollte auch in tadellosem Zustand sein. Nach Einbau haben wir wie Idioten versucht das Bremssystem zu entlüften, was nie geklappt hat weil der HBZ Schrott war! Anderen eingebaut und es klappte problemlos. Hab damals die Klappe gehalten weil ich dachte "Scheiss drauf, lohnt nicht wegen den paar Euros". Aber naja, wollte ich bei Gelegenheit "mal so loswerden"... ;) What goes around comes around... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Muß mal was loswerden
Oben