Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Multifunktions-Display
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Killerschaf, post: 668198, member: 9060"] moin ja ich bastel auch sowas. ist schon so gut wie fertig, der prozessor ist nur etwas zu langsam geworden und wird im februar wenn ich mehr zeit habe ersetzt. mein gerät kann: erster modus: textuelle anzeige von öltemperatur, ladelufttemperatur, abgastemperatur, benzindruck, öldruck, ladedruck, drehzahl, geschwindigkeit, motorraumtemperatur. alles auf einem 128x64 grafikdisplay zweiter modus: analoge darstellung einer ladedruckanzeige, plus drehzahl als balkengraph und geschwindigkeit als text. dritter modus: ladedruckkurve der letzten 3-5 sekunden inklusive automatischer maximum und peak-erfassung. vierter modus: öldruckkurve analog zur ladedruckkurve fünfter modus: beschleunigungsmessung und leistungsmessung sechster modus: zeitmodus (0-100 kmh 100-200 kmh etc) dabei gibts natürlich im hintergrund eine ständige überwachung aller signale und eine helle rote warnled falls eines der signale aus seinen frei definierbaren toleranzen läuft. ausserdem gibts es je nach motorsituation eine schaltung, die entweder phase 0 oder phase 2 aktiviert (eds umschaltung) naja was soll ich sagen, wenn man einen laptop hat kann man das ganze noch stundenlang aufzeichnen und hinterher analysieren, drucken, etc. der ein oder andere hier im forum hat das teil schon gesehen... leider werde ich wahrscheinlich keine zeit haben so etwas in serie zu produzieren. die kosten für ein gerät inklusive alles liegt bei ca 500 € mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Multifunktions-Display
Oben