Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mülltrennung für die "Katz" ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kaputtmacher, post: 1153781, member: 13024"] das mit der trennung von leichtstoffen oder restmüll is totaler blödsinn.... beruflich arbeite ich viel in kraftwerken, auch müllverbrennanlagen. dort kommt ALLES rein was nur halbwegs brennt.... in der abscheideanlage liegen manchmal sogar motoren drin! (kein witz!) auch die altreifen (3€ pro stück entsorgung) gehen inne mülle oder an en zementwerk, dort werden die mit indn hochofen geworfen, die filter regeln das schon. ich habe mal fürne grosse zementbude in D ne säurefeste rohrleitung schweissen müssen, da ging über flusssäure, brom und brauerei-abfälle ALLES durch... aussage vom produktionsleiter: solange die filter das mitmachen fackeln wir hier alles ab, bekommen das doch gut bezahlt! beim Glas ist es ähnlich, trennung is voll fürn arsch... modernste technologie machts möglich das alle farben auf einem band sind und dann per kamera und laser erkannt werden und DANN getrennt werden, aber erst nachdem eventuelle metallanteile herausgelöst bzw. entfernt worden sind (hab mir das mal erklären lassen, wir haben dort die wurfbleche neu eingeschweisst) die scanner-technik ist billiger als das von hand trennen seit das metall so teuer geworden ist. is schon krass wenn man sich das mal so überlegt..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mülltrennung für die "Katz" ?
Oben