Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Movano LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wotan, post: 566483, member: 8823"] @ chr0n die geringe Tiefe dieser LLK´s muß nicht unbedingt ein Nachteil sein: die Durchströmung mit Luft (Fahrtwind) und somit die Kühlung nimmt mit zunehmender Tiefe natürlich ab. Ein dünner Kühler wird also besser durchströmt. Einziger Nachteil ist dagegen der größere Druckverlust im Kühler - was sich (falls zu extrem) auch wieder leistungsmindernd auswirken kann. Eigentlich müßte für jeden LLK der Druckverlust (bei z.B. 1.5 Bar Eingangsdruck und xxx Liter Volumenstrom) und der Wirkungsgrad angegeben werden. Dann könnte man die LLK viel besser charakterisieren. So bleiben nur die "Amateur";) Messungen. MFG Andreas PS: ich fahre einen LLK vom Frontera 2.2 Tdi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Movano LLK
Oben