Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motronic 2.5 Prüfschritt 11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joker, post: 656621, member: 8745"] Hallo :!: Laut Prüfanleitung Motronic 2.5 mit Tech-1,habe ich bei der Schnellprüfung ( F0:Datenliste)bei Prüfschritt 11 einen Istwert von1,8ms :!: Sollwert ist 2,85 bis 3,5ms :roll: Meine Frage:Bedeutet dies doch das die Einspritzventile kürzer als normal offen bleiben und deswegen weniger Benzin eingespritzt wird :?: Als Fehler wird unter anderem der Druckregler angegeben.Kann hinkommen :!: Fahre jetzt einen mit 4,0 Bar. Ich suche hier im Forum jemanden der kompetent ist,den Fehler einzukreisen.Wenn es wirklich der BDR sein sollte,ist es der absolute Müll den Benzindruck anzuheben.Ich treffe solche aussagen immer erst, wenn ich alle in frage kommende Möglichkeiten "SELBER" getestet habe.Wie äußert sich der oben beschriebene Fehler im Fahrbetrieb :?: P.S Um eventuelle fragen in Bezug auf den Tech zuvor zu kommen,Habe einen Bekannten bei Opel 8) Der war mal Bereit bei seinem Chef zu kratzen um den Tech für zwei Stunden zu bekommen. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motronic 2.5 Prüfschritt 11
Oben