Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorumbau und seine probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Opc-Freak, post: 855877, member: 11525"] so nun sind auch bilder von dem y-stk unter dem oben angegeben link zu finden. muss sagen, dass mir heute aber noch was passiert ist. als ich das y-stk aus dem schraubstock genommen habe ist es mir hin gefallen und auseinander gegangen. heißt. ich hatte einmal das teil mit den 2 anschlüssen (li.und re.) und das teil mit dem gewinde. dabei ist mir aufgefallen, dass das teil wo das gewinde dran ist keine weitere löcher hat ausser direkt vorne den anschluss. das 2 beinige etwas hatte auch noch genug spiel, so dass wasser hätte rum herum laufen können. heißt. es wäre wasser geflossen ABER nicht in die brücke. hätte euch gerne fotos gemacht, allerdings war mein handy leer und ich konnte keine fotos mehr machen :oops: :oops: :oops: SORRY. da ich wußte dass dieses gewinde an keiner brücke vom z20let zu finden ist, habe ich jetzt einfach eine schraube mit dichtungband aus dem heizungsbetrieb (keine ahnung wie dieses weiße dichtband heißt) und schraubensicherungsmasse da rein geschraubt. dicht wird das sein und werde jetzt die brücke und alles was sonst noch offen ist im orginallen zustand und so wie es sich gehört einbaun. obs die richtige brücke ist weiß ich allerdings leider immer noch nicht. aber wenn ich mir das bild hier vom Neos (danke im übrigen für das gute bild) ansehe kann ich sehen, dass die gewindebohrungen alle 100% passen. da die software so oder so noch aufs fahrzeug abgestimmt werden muss, denke ich mal, wenn es die falsche ist, dass es dort spätestens raus kommen müsste. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorumbau und seine probleme
Oben