Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Motorumbau Kadett E (ne, nich auf Turbo)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Nemo, post: 796157, member: 11638"] Ja, das weiß ich wohl! Hatte damals ein Kumpel von mir auch mit seinem 1.3GT Corsa A. Umgebaut von Vergaser auf die Irmscher Einspritzung, stand sogar in der Einbauanleitung drin, daß man den Vergasertank weiterverwenden kann, aber dann eben mit den von dir genannten Problemen leben muß. Mein Prob im Moment ist, daß ich dei Karre schnell brauche. Kann denn keiner was sagen, wie das mit den "zu wenigen" Impulsen des AT klappt??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Motorumbau Kadett E (ne, nich auf Turbo)
Oben