Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Motorumbau Kadett E (ne, nich auf Turbo)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Nemo, post: 795160, member: 11638"] Wenn ich das so überlege, wirds wohl günstiger entweder den 13N drin zu lassen oder inkl. Schaltbox umzubauen! @Emi: Hab da schon x Leute gefragt, die mehr oder weniger AHnung hatten, aber 'ne für mich zufrieden stellende Antwort war da nie bei. Zu deiner Antwort: Was hat die Schubabschaltung mit der gefahrenen Geschwindigkeit zu tun? M.E. ist die doch wie so vieles andere drehzahl abhängig! Fakt ist, daß Impulsgeber-Signal greift irgendwie in dei Zündung ein, aber warum? Schubabschaltung, Gemischaufbereitung etc, ist doch immer Drehzahl- und nicht Geschwindigkeitsabhängig! Soll jetzt keine blöde Anmache sein, aber ich würd das gerne verstehen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Motorumbau Kadett E (ne, nich auf Turbo)
Oben