Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f cabrio c20xe, post: 731799, member: 10223"] Hallo Ist ein Astra Cabrio 2l ne und soll ein Astra c20xe Motor sein Hab da mal ne frage und zwar habe ich einen Stecker vom ( ist der Kabelbaum vom Anlasser und Lima ) Motorkabelbaum (der mit dem dicken runden stecker den Haupkabelbaum verbindet ) da ist ein ovaler stecker und zwar ca 20 cm hinter dem anlasser richtung des dicken runden (glaube X8 oder 9) da ist ein dicker roter und ein schwarzer dünner drann (ist genaus wie der Stecker vomKühlerventilator ) weiß jemand was ich meine ? hoffe ja obwohl ich es nur schlecht beschreiben kann vielleicht kann ich die Tage ein Bild einfügen davon Achja gibt es unterschiede mit dem Motorkabelbaum stecker (der dicke runde im astra der paßt nämlich auch nicht Danke euch für eure Hilfe Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker)
Oben