Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motortemparatur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gunter, post: 572096, member: 8903"] Hallo Leute, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich habe auch jahrelang gegen diese hohen Temperaturen gekämpft (zus. LLK + Klima). Ging locker bis über 107°. Sämtliche Maßnahmen wie 82° Therm. auch das Einbinden des org. LLK in den Wasserkreislauf brachten keine befr. Resultate. Selbst bei Tests ohne Therm. ging die Wassertemperatur irgend- wann ins Nirvana. Ausspülen mit Zitronensäure kann ich nur dann empfehlen wenn mann feststellt das kein Wasser mehr durch den Kühler geht. Zum Test reicht ein Gartenschlauch. Die einzigen Maßnahmen die Dauerhaft was brachten waren: 1. Lüftungsschlitze (z.B.Sierra Cosw.) in die Haube re und li ca. halbe Haubenhöhe. Wenn der Ventilator läuft kann man an den Schlitzen seine Haare föhnen. 2. Front freimachen. Grill ändern, Blech unter den Scheinwerfern auftrennen. Die Kühlkörper müssen besser mit Fahrtwind versorgt werden. Ich komme bei schnellen BAB-Fahrten nicht mehr über 100°. Nur noch an ganz heissen Tagen im Hängerbetrieb. Bei Fahrzeugen mit Klima empfehle ich denjenigen die im Stadtverkehr Probleme haben mal zu prüfen ob der große Lüfter überhaupt noch läuft. Da gibts hier im Forum einiges darüber zu lesen z.B. Kühlerprobs. Ich werde demnächst noch die Nummerntafel nach außen verlegen und in der Mitte die Schürze freimachen. Müßte auch noch mal was bringen. Grüße aus Aalen Gunter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motortemparatur?
Oben