Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motortemparatur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mig, post: 572044, member: 9076"] Ich habe genau das selbe Problem und mein 16v Kühler ist nagelneu. Ich denke das Problem ist einfach das an den Küler kaum Luft kommt erstmal sitzt ein riesengroßer Klimakühler vor dem Wasserkühler. Durch den kleinen Kühlereinlass beim Calibra kommt eh kaum LUft und wenn der untere Kühlereinlass noch wie bei mir durch den großen LLK zu ist dann ist es ganz vorbei. Ich habe jetzt einen neuen 16v Kühler drin der ist größer als der Turbokühler hat ein kleines bißchen was gebracht. Bei normaler Außentemp. kommt er nicht mehr über 95° wenn man die Klima einschaltet wird er auch nicht heißer allerdings machen die Lüfter wenn man die Klima auf max. stellt ein Geräusch wie ein startender Hubschrauber das hört sich scheiße an. Aber heute bei 35° Außentemperatur und heißer mußte ich feststellen ich hab das Problem immer noch bin mal Volllast auf der Bahn gefahren 100° manchmal auch ein kleines bißchen heißer. Das nervt total. Wenn man die Motorhaube auf macht ist es so heiß das man sich die Finger am Haltestab für die Motorhaube verbrennt. Die Rohre zum Ansaugstutzen sind total heiß ich denke das das schlecht für die Leistung ist. Ich hab mir jetzt erst mal ne Spoilerstoßstange bestellt mit größerem Kühlereinlass unten, mal sehen was es bringt. Ich plane auch Lufthutzen auf der Motorhaube um den Turbo zu kühlen denn der Lader heitzt den Kühler zusätzlich auf. Zum 82° Termostat frag ich mich nur was das bringen soll, wenn das Kühlwasser eh nie kälter als 95° ist bringt das doch teoretisch garnix, oder? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motortemparatur?
Oben