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Motortechnische Konstruktionsunterschiede Calibra Turbo
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[QUOTE="Emerald, post: 628376, member: 9304"] Kopf: Wenn mal ´nen Kopf aus ´nem 90er XE mit dem eines 93er vergleicht, da gibts soviele Kleinigkeiten, das glaubt man echt nicht :shock: Das wichtigste am Kopf ist wohl, dass bei den alten 5mm längere Schrauben verwendet werden MÜSSEN!!! Die Bohrungstiefe bei den neuen Köpfen für die Kopfschrauben ist 5mm höher und das kann ich sogar ganz gewaltig bestätigen :wink: Hydrostößel sind anders, der Durchmesser ist meines Wissens anders, ist allerdings untereinander tauschbar Ölpumpe: Die Aufnahme für die automatische Spannrolle haben die alten Pumpen nicht :wink: Ventildeckel: Der einzige Unterschied, der mir auffiel, waren die minimal anderen BezugsMarken für die NW-Räder von M2.5 und M2.8! Mehr wäre mir auf den gröbsten Blick nicht aufgefallen! :wink: [/QUOTE]
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