Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opc maik, post: 742957, member: 11472"] ich finde es schade das jedesmal wenn mal ein fehler an einem getunten motor auftritt sich gleich alle auf den tuner stürzen . wer seinen motor machen lässt dem müsste eigendlich klar sein wie man damit umgeht und einigen scheint es nicht klar zu sein. bei mir fahren noch 3 andere leute rum die eine phase drauf haben und wenn ich sie fahren sehe, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn dann was am arsch geht .klar man lässt nicht seinen motor machen um dann durch die gegend zu schleichen aber man sollte mit ein bisschen grips in der birne fahren. ich denke wenn man gewisse grundregeln beherzigt und sich über das thema ausreichend informiert dann kann man 90% aller fehler vermeiden . klar giebt es auch unseriöse tuner die einem den himmel auf erden versprechen :evil: , aber die tuner die in diesem forum vertreten sind sind alle mehr als seriös :D und machen ihre sache nicht zum ersten mal,also wer seinen motor tunen lässt bei dem tuner seines vertrauens dann hört auch auf die ratschläge die er euch giebt und ihr werdet weniger probleme haben! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden
Oben