Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 643259, member: 8563"] Moin , Da kann Ich noch was zu sagen : Wir wollten zu Lebzeiten mal ein paar Z20LET Kolben bestellen , da waren die drei verschiedenen Übergrößen der Kolben zwar im EPC vermerkt , aber noch OHNE Nummer und NICHT zu bestellen . Es gab wohl nur EINEN einzigen Kolben zu der Zeit , der aber überall eingesetzt wurde , egal welches Hohnmaß die Motoren als Kennung auf der Ölwannenfläche eingeschlagen hatten , die Ich selber gesehen habe ! Wenn die Kolben nicht zuviel Kolbenlaufspiel hatten, dann werden Sie auch halten , aber bei dieser Kolbenkonstruktion ist der Kolbenbolzen zur Einlassseite hin versetzt und NICHT mittig , daher stützt sich der Kolben am Kolbenhemd der Einlasseite ab , welches dann bei zu großem Laufspiel zerbricht oder wahrscheinlich auch den Kolben unterhalb des Feuerstegs auf der Einlasseite beschädigt , . Das ist meine Theorie dazu ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
Oben