Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 643152"] Ich glaube, Du hast noch nie einen Z-Motor zerlegt oder zusammengebaut. Dann wäre Deine störrische Meinung gegen die Bruchtheorie nämlich anders. Überhitzung kommt auf jeden Fall gar nicht in Frage. Bevor der Kolben wegbrennt, hätte die Kohle schon lange weggebrannt sein müssen. Fällt also flach! Die Schäden vom 2. Zylinder resultieren wahrscheinlich von den Bruchstücken des 3. Kolbens. Da ist was durch Saugrohr oder Krümmer in den nebenstehenden Zylinder gelangt. Ist ja häufig so. Beim Lader die Abgasturbine wird auch schön abrasiert sein. Das ist mittlerweile der Standartschaden bei den Z20LET. Da gibt nur eine Abhilfe: andere Kolben verbauen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
Oben