Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SevenMania, post: 981001"] :D Ja, man könnte es öffentlich machen. Nur so etwas kann auch in die Hosen gehen, wenn es dann vor Gericht endet. Und wie Du sagst, es zu 110% belegen kannst. Und das könnte nach zwei Jahren sehr schwierig werden, da ich bisher nur ein einziges Steuergerät hatte, das verplombt bzw. ein Siegel hatte. Da kam nicht mal ein Rechtsstreit zustande. War eine einfache Sache. Und warum soll man schlechtem Geld noch gutes hinterher werfen? Es laufen hier auch z20LET´s, die abgestimmt sind, die aber "leider" nicht so höllisch zubeissen, weil man eben unter Rücksichtnahme auf die Kolben, nicht soviel Frühzündung fährt, aber dennoch 280 und 290PS haben. Eben "vernünftig" abgestimmt. Ich durfte auch schon bei diversen Tunern bei einer Abstimmung beiwohnen. Hab mir das in aller Gemütsruhe angeschaut. Mein Fazit, was da abgestimmt wurde war keine Abstimmung, es war Horror pur. Datensatz raus, Datensatz rein, Steuergerät ausbauen, mal für 10Minuten im Kabuff verschwinden, Steuergerät rein, und das ganze Spiel so 6-8mal. Die Frage stellt sich mir persönlich jedenfalls nicht mehr, was das für Abstimmungen sein sollen. Meine Priorität liegt daher bei freiprogrammierbaren Steuergeräten, da ist auch für die Kunden eine gewisse Transparenz möglich. Und erspart so auch ominöse Motorschäden, wenn man nicht weiß was da reinprogrammiert wurde. Sicher mit einem anderen Kostenaufwand, der sich aber immer auszahlt. Hilft aber unserem TurboPower im Moment nicht sehr viel weiter. Nur, daß er einen neuen Motor machen muss und den Richtig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET
Oben