Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1192218"] Averell, da bin ich völlig anderer Meinung. Serienschund? Weil das dauerbelastete Teil nach 10 Jahren schlapp macht? Hast du 10 Jahre Erfahrung mit einer Stealth? Deswegen würd ich da den Ball etwas flacher halten. Ein (ohne prozente) 300Euro Bauteil nach 10 Jahren zu ersetzen ist doch ein guter Schnitt und kein Serienschund. Desweiteren is deine Meinung bei jemanden der schreibt er will Seriensoftware fahren sehr Grenzwertig, denn wie du schon sagtest verursacht sie mehr Druck und das bedeutet bei gleicher Einspritzzeit mehr (zu viel) Kraftstoff was auf dauer nicht gut ist. Ich würde bei 300ps einfach ne neue Serienpumpe verbauen, im Monat nen Burger weniger, dann is das Teil in 10 Jahren locker wieder drin. Weil was nach 10 Jahren defekt ist, ist es noch lange kein Schrott Nebu, ich bezweifle, dass es was aussagt ob er ein KFZ Mechatroniker ist was den Kabelbaumbau und die elektronische berechnung der Bauteile angeht. Das wird da nicht gelernt. Fängt ja schon am Material für die Kabelschuhe an. Was nicht heissen soll, dass des kein Mechatroniker kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
Oben