Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1192217, member: 9361"] Die stärkere Pumpe liefert bauartbedingt schon mehr Saft als die Serienflöte - das ist messbar. Sollte die mal schlapp machen ist deutlich mehr Reserve im System vorhanden, als mit dem Serienschund. Selbst bei 250 PS+ ist es ebenso ratsam die zu tauschen, wie einen größeren LLK zu verwenden. Der Motor braucht zuverlässige inerte Kühlung. Corsa A 16V hat recht, der Aufwand mit den Kabeln und den anderen Dingen kostet Zeit und Geld - für einen Mechatroniker sollte das aber machbar sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
Oben