Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="luppi1992, post: 1191968, member: 19720"] Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen Motor wieder fitt machen soll. Ich werde aufjeden fall einen neuen Motor brauchen da meiner ein Loch im Block hat auserdem hat mir der Kolben auf den 2 Zylinder die Zündkreze stark demoliert! Darum gehe ich auch mal davon aus das der Kopf was abbekommen hat. Darum werde ich mir einen Gebrauchten LET oder LEH Motor kaufen müssen. Auserdem werd ich moch einen neuen Motorkabelbaum benötigen da ich durch das austretende Öl auch noch einen kleinen Motorbrand hatte. Der Schaden passirte als ich auf der Autobahn mit ca 180 km/h im 5. Gang fuhr da merkte ich das die beschleunigung wellen artig war (ladedruck schwanke total) Das machte er aber nur beim Beschleunigen im 5 Gang und auch nur zwischen 4000-5000 Umdrehungen. Dachte erst das irgendwas mit Turbo oder so wäre. Dies war dann leider nicht so... stattdessen hats mir den Motor selbst zerlegt... Habe das Auto ca seit dem kauf 6tkm gefahren und angeblich mut orginal Softwear gekauft was aber nach einer Logfahrt eindeutig nicht der fall wahr! Haben dan die vermutung gehabt das der Wagen eine Software von Klasen hat (lief obenrum zu fett) Jetzt ist die frage kauf ich mir einen Gebrauchten LET Motor denn ich dann komplett neu Aufbaue oder einen Gebrauchten LEH Motor mit 60tkm. Preislich schätze ich das ganze so ca. auf 3000-4000 Euro inkl neuer Kupplung da diese auch nicht mehr die beste ist.... Turbo wird in diesen zug auch gleich ersetzt, ist auch noch der erste Lader drin. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?
Oben