Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET Phase 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ChromStar, post: 854111, member: 10681"] Moin Rouven Schaut böse aus und lässt mich an meine EX-Z20LET Ära erinnern--mit der Kiste gerade rechtzeitig in den ADAC eingetreten und dann sage und schreibe dreimal innerhalb eines Jahres liegengeblieben :oops: EDS Phase..sollte dir ja noch bekannt sein, Lader gehimmelt, Antriebswelle glühend gefahren und einmal den unteren Ladedruckschlauch abgesprengt :roll: :roll: :roll: Auch seinerzeit war ich von der Haltbarkeit des Z20LET nicht wirklich überzeugt..ganz im Gegensatz zum C20LET. Was ist denn mit deinem Cali passiert ?-schaut etwas eckig aus :cry: Grüße aus Buxtehude, Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Z20LET Phase 3
Oben