Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden und Gutachten Gegengutachten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverspeed, post: 838081, member: 12003"] also ich würde dieses nicht so auf die leichte schulter nehmen. Das er ganz klar Recht hat,wissen wir alle,doch aufgrund,dass der Motor schon weg ist und die sache doch schon ein wenig länger her ist,bezweifel ich eigentlich das man da noch soviel rausholen kann! Den das Autohaus ist ja nicht doof,die wissen das er nun mit nem Anwalt herkommt.Wie ich diesen fall sehe würde ich sagen,dass beide die hälfte an kosten nun tragen müssen! Die Methode mit dem Öl ist zwar gut aber kommt zuspät,da der Motor auch schon ausgebaut ist geht auch ein nachträgliche unabhängiges Tüv Gutachten nicht mehr! Somit hat das Autohaus erreicht,das man sich nach der ihrer gutachten riechten muss! Das einzigste wo er nachgehen kann,ist die tatsache,dass man den Wagen auf den paar Kilometern ja gar nicht verheizen kann!!! Aber Viel Erfolg! Sorry wenn ich der einzigste bin der dich nicht aufbaut :wink: aber ich sag nur wie ich es in meiner sicht sehe :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden und Gutachten Gegengutachten
Oben