Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Phase 2 im Coupe- Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 597726"] Moin Arno Wieso seit ihr die Dummen ? Ich denke mal das Wort "Dumm" ist hier falsch gewählt---entweder lag es an eurem Tuning und ihr steht dazu oder es lag nicht an Euch--hier das Wort "Dumm" zu gebrauchen ist absolut unpassend. Wo lag der Hase im Pfeffer ??? Gerade das ist jetzt sehr wichtig zu wissen...sollten weitere Fälle auftreten kann dann der "Dumme" sofort beim Namen genannt werden und erspart ein langes Wenn und Aber. Klär uns auf...wann zahlt die Fahrzeugtechnik EDS, wann Opel und wann der Besitzer selbst ?????????? Ich denke mal es ist an der Zeit dieses genau festzulegen und mitunter beim Kauf der jeweiligen Leistungsstufen mit anzugeben. Dieses ganze Sachlage um den Fall der Fälle wird langsam für mich hochinteressant und ich finde dies war lange genug ein totgeschwiegenes Thema. Dann wollen wir mal sehen wieviel Licht wir ins "Dunkle" bringen können :wink: In diesem Sinne... Gruß Andreas P.s Arno, gerade hinsichtlich eines Motorschadens wäre es schon interessant dem "Gelben Engel" den Zielort mitzuteilen...spart halt unnötiges hin und her und wenn der Karren schon mal aufgeladen ist, kann er auch gleich an die richtige Adresse transportiert werden. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Phase 2 im Coupe- Forum
Oben